Ok, mein kurzer Test war auch via Chrome. Aber eben der Test ist nicht wirklich aussagekräftig, da ich nur ca. 10 Minuten probiert habe. Werde dass dann mal bei Gelegenheit etwas ausführlicher testen. Ausserdem habe ich vorhin noch vergessen zu erwähnen, dass ich bis Ende März Internet noch via UPC habe.

Deinem Schlussabschnitt stimme ich voll und ganz zu. Yallo TV steckt ja noch in Kinderschuhen ist ja noch relativ neu. Evtl. wird das eine oder andere Manko mit kommenden Updates auch noch behoben.

Ich sagte mir auch, für 15 Franken kannst du nichts falsch machen. Für 44 Franken würde ich es mir jedoch überlegen ob ich den Deal wirklich eingehen würde und für 79.--, was ja der Normalpreis bei Yallo ist, würde ich das Angebot keinesfalls empfehlen, da ist man bei UPC und Swisscom definitiv besser aufgehoben. Ich schaue jetzt mal wie ich mit Yallo zurecht komme und wenn ich mich damit nicht anfreunden kann, dann wechsle ich nach zwei Jahren einfach wieder. Gelte dann ja wieder als Neukunde bei UPC und kriege dann wieder entsprechende Neukundenangebote.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!