ja habs für 15 chf und hab mehr speed als mit swisscom bei 70 chf (inet + tv auf s, glasfaser kommt erst nächstes jahr)

mein alter pc kriegt mit nem alten wlan stick glaub ich zwischen 40-100 mb dl (handy 400+ mb) aber daran kanns ja nicht liegen wenn mind. 30 mb gefordert ist. geguckt wird via chrome ..
wie gesagt blue tv läuft flüssig aber die auflösung ist schlechter .. leider kann man bei yallo wohl nicht an der auflösung schrauben ..

aufm tv gibts soviel ich weiss kein problem was ja die hauptsache ist .. ich guck auf dem pc eh fast nur noch netflix .. tv nur wenn sport läuft.

und ja die umstellung von swisscom auf yallo war doch schon gross .. aber deswegen 900 franken jährlich mehr auszugeben (90 franken swisscom mit reply 7 tage, für nicht mal 50 mb dl) nein danke
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.