Original geschrieben von: Le mieux †
ich hab auch zu yallo gewechselt .. was mir negativ auffällt ist das ich yallo tv im browser nicht ruckelfrei gucken kann .. blue tv war da wesentlich besser .. klar yallo tv hat die bessere auflösung aber das nützt mir nix wenn ichs nicht gucken kann .. und ja ich bräuchte mal wieder nen neuen pc ^^

1. sind die komponenten aber momentan zu teuer
2. hab irgendwie keinen bock mir einen zusammenzuschrauben ..


Habe Yallo TV via Browser bisher noch nicht genutzt, habe es jetzt aber mal kurz getestet, ca. 10 Minuten, werde aber mal einen ganzen Film via Browser schauen. Bei mir läuft es aktuell Ruckelfrei. Hast du schon verschiedene Browser ausprobiert? Internet nehme ich an hast du via Yallo oder nur TV? Falls du Internet nicht via Yallo hast, welchen Speed hast du?

Hast du auch vom Angebot für CHF 14.95 profitiert? Falls ja, hast du dort ja auch eine zweijährige Mindestlaufzeit und könntest danach wieder wechseln, denn UPC und Swisscom haben definitiv die bessere Qualität, dafür auch den höheren Preis. Aber für meine Bedürfnisse, das Internet muss einfach funktionieren und so Schnickschnack wie Bridge Modus und dergleichen brauche ich nicht. Zudem schaue ich TV hauptsächlich via Fernseher und so gut wie nie via Browser, reicht das Angebot von Yallo bisher allemal. Vor allem für unter CHF 15.--


Bearbeitet von Meister977 (18/02/2022 20:54)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!