Original geschrieben von: Le mieux †
ja ok da geb ich dir recht .. allerdings halten sich pp und uz ab und an im rahmen .. da ja nicht alle topsspieler auch uz spielen .. aber dennoch muss auch pp und uz angesehen werden ..

spiel gegen langnau ohne pp und uz

carr 21.43
josephs 19.10
thürkauf 18.23

arco 17.57
morini 17.24
fazzini 15.23

herburger 14.29
bertaggia 12.36
vedova 11.43

walker 5.05
stoffel 4.58
traber 4.18

sieht immer noch nicht nach 13-15 min aus .. ok geb dir recht wenn herren wieder da ist könnte dann auch der 3. block auf 13-15 min kommen gegen teams wie langnau

aber ich bleibe bei der aussage .. würden wir vorne 6 topausländer haben dann würden wohl alle um die 18-20 min spielen .. kannst dir ja dann ausmalen wieviel spielzeit die ch kriegen .. und da wird sich dann einer zweimal überlegen ob er zu uns kommt wenn er höchstens 5-15 min spielen darf ..


das hält sich definitiv nicht im rahmen. im pp spielen bei uns oft 4 stürmer und 1 verteidiger, im bp spielst du mit 2 stürmer 2 verteidiger. somit ist die chance au eiszeit für stürmer im bp begrenzt. zudem wechselst du in beiden situationen nicht einfach nach ca. 35-40sek wie bei einem normalen shift. deshalb völlig irrelevant für die TOI berechnung.
und das langnau spiel als referenz für rund 40 spiele zu nehmen ist lächerlich...

und ich bin mir sicher das wenn wir mit 5 ausländern vorne spielen nächstes jahr auch der 4e block noch mehr eiszeit bekommt wenn die spieler darin z.b walker/herburger/gerber heissen und nicht walker,traber,vedova oder stoffel