Original geschrieben von: Lockouter
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Brett Hauer
Was machen nur die Medien jetzt?
Die konnten jetzt 2 Jahre lang nur Covid Copy Paste machen, kriegten Werbegelder für BAG Werbung (braucht es ja ab Morgen vielleicht nicht mehr), Ihren Plan sich beim Staat noch weiter zu bedienen ist letzten Sonntag nicht aufgegangen.

Welche Themen kommen jetzt in den Medien?

Gruess


Viel mehr würde mich interessieren, was all die Covidioten jetzt machen, die Woche für Woche sinnlos demonstriert haben? Die haben ja jetzt gar keine Beschäftigung mehr.


Doch - schliesslich sind immer noch nicht alle Massnahmen gefallen...


Welche Massnahmen sind denn noch nicht gefallen? Auf die Schnelle fällt mir ein:

- Isolationspflicht wenn man positiv getestet wird

- Maskenpflicht in Heimen und Spitälern

Habe ich noch was vergessen? Also wer jetzt noch protestiert, hat definitiv ein langweiliges Leben und macht dies nicht aufgrund der verbleibenden Massnahmen, sondern weil er sonst nichts mit sich weiss anzufangen. Traurig, traurig.

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: iFaya
Vielleicht auch aus Rücksicht gegenüber den Risikopatienten. Auf die ÖV ist man generell mehr angewiesen als auf ein SCB-Match ;-)

Und für die Lebensmittelläden gilt das nicht?


Die Argumentation vom BR ist, dass man sich in Lebensmittelläden kürzer aufhält als im ÖV.

Ich persönlich hätte es begrüsst, wenn im Laden und anderen öffentlich zugänglichen Innenräumen weiterhin die Maskenpflicht geherrscht hätte, da ab sofort wohl nur noch die wenigsten eine Maske tragen werden, wenn es nicht mehr Pflicht ist.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!