Original geschrieben von: derpaul
FISCHER RAUS!



Gratulation den Finnen zum verdienten sieg! bravo!
und die schweiz hat das Ziel(halbfinal) VERPASST!, einmal mehr. statt grossmaulig da schon von gold oder halbfinale zu fabulieren, sollte man besser mal demütig(er) sein werden und sich das viertelsfinale öffentlich zum ziel setzen, intern siehts dann anders aus. aber dazu braucht die schweiz endlich einen trainerwechsel, 7 jahre mit dem schönredner fischer sind genug! es braucht einen trainerwechsel! wieso bei der schweiz (zu beginn) berra im tor steht verstehe ich überhaupt nicht. und nein, wegen berra hat man nicht verloren, und ich habe nix gegen berra. in der ko-phase darf man keinen goaliewechseel mehr vornehmen, dass wissen eigentlich alle ausser der hochgelobte dampflauderi und schönredner fischer! newer tschäinsch a winnig team kennt er nicht. und wieso man einem simion einen einsatz gibt, direkt aus der isolation, nicht nachollziehbar









FISCHER RAUS!


in den letzten 10 Jahren hatten sie zwei Finalteilnahmen an der WM 2013 und 2018 (unter Fischer). Einige Entscheidungen kann ich auch nicht nachvollziehen, er hätte keine Änderungen vornehmen sollen. Hätte das am Ausscheiden der Schweiz etwas geändert? Das Schweizer Eishockey wird gut bleiben, aber wenn man stagniert kann man nicht lange vorne mithalten, erst muss man im eigenen Land etwas ändern, zB an der Liga. Die Clubbosse haben andere Vorstellungen, die wahrscheinlich nicht zum Ziel führen werden.
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)