Original geschrieben von: seekandfind
Also für mich ist Caminda überhaupt nicht das Problem. immerhin hat auch Paupe hin und wieder gespielt und im grossen und ganzen ist es im gleich ergangen.
Die Defensivarbeit stimmt überhaupt nicht und damit meine ich nicht nur die Verteidiger, sondern das Verhalten alller auf dem Eis, Linie für Linie, egal wlche Zusammenstellung.
Offensichtlich kriegt unser Trainerteam dies nicht in den Griff, oder hat keinen Plan, oder kann diesen nicht vermitteln.
Generell hat die ganze Truppe zuwenige Masse, viele Fliegengewichte und keine Einstellung und Agressivität.
Siehe frühe Gegentore, oder immer wieder schnelle Gegentore nach eigenem Tor. Das ist Mentalität!!!!!! und zwar FEHLENDE
Und dann noch das Offensivspiel, 55 Schüsse, das ich nicht lache, 45 davon irgendwohin, nach Möglichkeit so weit daneben, dass aus dem Eckenabpraller gleich ein Konter entsteht....
Alles zu verspielt und verschnörkelt, keiner im Slot, 3 im gleichen Ecken, Katastrophe....anstatt mit Wille und Zug zum Tor abschliessen und auf die Rebounds gehen, im Slot arbeiten, den Gegner zu Fouls zu zwingen, nachzu setzen, Puck reinarbeiten???? NICHTS
Ein geordneter Spielaufbau ist auch nicht erkennbar, wenn wir ins Drittel kommen immer nur über individuelle Klasse, welche wir dieses Jahr noch hätten, aber nicht mehr lange, siehe aktuelles Kader für 22/23, der Sportchef hängt auch voll drinn.
Anyway, auch in der Offensivbewgung konzeptlos, also auch hier Trainerteam, keine Handschrift, sorry Jeff entweder liegt es an Dir, oder die Spieler machen was sie wollen!!!


Denke da sind viele Deiner Meinung!