Original geschrieben von: herzblut
Und ich Frage mich was hirnrissiger ist, einen eigenen Schweizer Nati Spieler schlecht zu machen, welcher vom Coach nicht eine richtige Chance erhält, seine Stärken zu beweisen, welche er schon seit mindestens letzter Saison beweist oder ob es nicht sogar hirnrissiger ist, ausgediente und ausser Form spielende Spieler stur einfach mal mitnimmt, weil es sich einfach so gehört...


Für mich ist dies das Problem. Man hat mehrheitlich Schönwetter Spieler mitgenommen die völlig ausser Form oder "durchsichtig" sind. Herzog, Moser, Ambühl spielen m.E. gut aber was ein Andrighetto, Hofmann, Hollenstein, Corvi (der schon letzte WM schlecht war) usw. zeigt ist einfach absolute Underperformance. Einen Mike Künzle z.B. nicht zu nominieren war ein riesen Fehler, die Chemie passt nicht, es gibt null frischen Wind und es gibt zu viele der selben Spielertypen. Es scheint fast nach einem Nati Aufgebot von alten bekannten und grossen Namen zu sein mit keinerlei Mut.



Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (13/02/2022 14:54)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.