Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: iFaya
Unter den Massnahmengegnern bilden sie eine verschwindend kleine Minderheit. Sie fallen halt auf, und natürlich werden sie in den Medien hochgespielt -> super PR für die.

Und die Anderen laufen ihnen hinterher wie die Lemminge. Natürlich werden sie unterstützt. Die Massnahmengegner bieten ihnen die PR-Plattform die sie wollen und reden sich dann ein, sie seien nicht schuld daran.


Echt jetzt? Ich bewerte Demonstrationen gegen Coronamassnahmen auch nicht gerade als Geniestreich, aber aus Deiner Sicht wäre es so, als ob die Massnahmengegner hauptsächlich auf die Strasse gehen, um den Nazis eine PR-Plattform zu bieten.

Sagen wir mal "Im Jahr 1971 waren die Strassen Londons voller Ausländer. Die meisten von ihnen waren Ungarn". Dieser Satz ist so wie er steht klar. Es gibt aber Menschen, denen muss man die Aussage trotz offensichtlicher Klarheit noch weiter erklären. Zum Beispiel so: "Im Jahr 1971 waren die Strassen Londons voller Ausländer. Die meisten von ihnen waren Ungarn. Nicht die Strassen, die Ausländer".

Ganz einfach gesagt: "bad publicity is better than no publicity", Du selbst trägst mehr zur PR-Plattform der Nazis bei als die Massnahmengegner. Ohne Menschen wie Dich, hätte eine allfällige PR-Plattform für die Nazis nicht dasselbe Potential. Ich meine das nicht persönlich, Rugge, ich weiss, dass Du wie ich nicht für die Nazis bist. Beide Behauptungen, also diese sowie die Massnahmengegner seien schuld daran sind genau gleich richtig oder falsch (von "ich meine das nicht persönlich..." an wäre das wie der Teil "Nicht die Strassen, die Ausländer").


Bearbeitet von iFaya (03/02/2022 14:12)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)