gegen zug hat ja fatton gespielt .. und eventuell wird er auch am 25. gegen zug wieder eingesetzt .. wobei ich das als falsches zeichen deute wenn man eine partie schon vor der partie verloren sieht und dann den 2. goalie einsetzt .. kann natürlich auch einen positiven effekt haben .. die spieler müssen dann eher nach hinten arbeiten ..

zu boedker .. eventuell musste er in der nhl nicht neben spieler wie herburger und morini spielen? wink und boedker hat ne +/- bilanz von 0 .. zeigt halt das er defensiv ein sicherer wert ist und ehrlich ich habe noch selten einen spieler gesehen der solch abschlusspech hat .. meist ist ne schulter oder nen stock im weg .. eventuell sollte man ihm mal nen mentaltrainer zur seite stellen ..

und ihn rausnehmen? und dann mit einem goalie ersetzen der dann ersatztorhüter ist? really? .. und wer kommt dann für boedker? tschumi etwa? *hrhr

wenn herren zurück ist und wir wieder in etwa 4 taugliche linien haben sollte es gut kommen (und hoffentlich ohne weitere verletzungen die saison beenden)

speziell finde ich eher das wir 3 nati verteidiger haben und dennoch so eine miese abwehrquote haben .. aber ja verteidigen fängt ja schon bei den stürmern an .. ich wünscht halt einfach die würden in jedem spiel mal 3 tore vorlegen dann muss man auch weniger verteidigen ..
6. bester sturm haben sie ja .. 3 schlechteste verteidigung ..