Das Problem ist die Einseitigkeit, da bin ich völlig einverstanden, wir haben genügend Spieler um zwei, drei effiziente Powerplay-Varianten zu spielen. Aber es erinnert ein wenig an die Zeit mit Heikinnen oder Pettersson. Klar ab und an gibt es ein Tor aber für den Gegner ist es extrem einfach auszurechnen. Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass wir in den letzten Spielen immer mehr Mühe hatten überhaupt das PP zu installieren.

Keine Ahnung wie Fazz in der Garderobe ist aber ich glaube nicht das McSorley ihn zum Assistenscaptain gemacht hätte wenn er negative Stimmung verbreiten würde.

Mit Carr hätte man in meinen Augen den zweiten Scharfschützen ich habe mehr den Eindruck das aktuell weder Thürkauf (der mir als Winger eh besser gefällt) noch Morini oder Herbruger in der Lagen sind den zweiten Block zu führen. Ich würde mich daher eher für eine Verpflichtung eines Centers entscheiden zumal man ja mit Hudacek schon einen Sniper wieder weggeben hat. Mal schauen was die Verantwortlichen machen werden...