Original geschrieben von: ticino_84
Original geschrieben von: Le mieux †
das noch 1-2 transfer getätigt werden ist schon klar .. ich sehe leider keinen "junior" spieler mehr .. aber es gibt noch genügend u30 ergänzungsspieler ..


So klar ist dies in meinen Augen nicht, letzte Saison gingen Zangger, Lammer, Suri. Geholt wurden unter anderem Thürkauf, Stoffel und Tschumi. Nomiell sind das da schon 3:3, aber ja Klasse der Abgänge/Zugänge diskutieren wir jetzt mal nicht.

Bürgler könnte auch noch erwähnt werden, aber lassen wir das. Daher bin ich mir nicht sicher dass da für Bertaggia ein noch ein Ersatz kommt. Vermutlich werden wir mit Gerber zufrieden sein müssen.

Ich hoffe einfach, dass der HCL bei den Ausländern fähiges Personal "einkaufen" wird, ansonsten sehe ich schwarz. Arcobello hat einen weiterlaufenden Vertrag. Carr würde ich behalten wollen, in der Hoffnung dass er mal verletzungsfrei bleibt. Der Rest muss in meinen Augen ersetzt werden.


ich glaube die verpflichtungen von alatalo, müller und auch carr haben sehr viel zeit in anspruch genommen .. weswegen man dann halt bei den ch stürmer spät dran war .. sollte dieses jahr ja nicht mehr passieren

und wer weiss vielleicht holt man noch einen topshot aus zürich .. könnte sein das die bald aufräumen werden

btw zu den ausländern .. ein olofsson wird bei uns nicht funktionieren! nicht bei cms ..