Kann mir nicht vorstellen, dass Fischer Schmid mit nach Peking nimmt. Der Junge hat gerade mal acht Spiele in der ahl gespielt!
Die Statistiken sind toll, aber wie gesagt, es sind acht Spiele und dies beim aktuell besten Team der ahl, welches erst ein Spiel verloren hat! Schmid hat offensichtlich den Biss und den Charakter um es zu schaffen, aber aktuell ist er die Nummer vier der Devils. Gut für ihn, dass Wedgewood getradet wurde, allerdings sind Bernier und Blackwood zumindest diese Saison gesetzt und dann muss er sich auch noch gegen Daws durchsetzen, welcher zumindest aktuell noch höher eingeschätzt wird.
Man muss auch sehen wo Schmid herkommt, von daher ist es sicher von Vorteil, wenn er jetzt mal in der ahl spielt und zu möglichst vielen Einsätzen kommt. Ein Versprechen für die Zukunft ist er auf jeden Fall und wenn er so weiter macht, kann's dann plötzlich schnell gehen.