SIHF

Und weil am Freitag das erste Derby im Kleinholz stattfindet, eröffne ich dieses Thema doch auch gleich.

Der EHCO hat zuhause noch keinen einzigen Punkt abgegeben. 11 Spiele, 33 Punkte. Krass! Sowas hats wohl in NLA und NLB schon lange nicht mehr oder noch gar nicht gegeben. Muss also erst der SCL nach Olten reisen um diese Ungeschlagenheit zu beendet... smile

Ernsthaft: Der EHCO ist zurzeit das Mass aller Dinge in der NLB. Zuhause eine Macht, auswärts ebenfalls ziemlich souverän. Verdienter Leader bisher. Über die letzten beiden Derbies in welchen wir während 120 Zeigerumdrehungen nicht eine Scheibe versenken konnten, möchte ich nicht mehr sprechen. Inzwischen scheint sich der SCL auch etwas gefangen zu haben und zeigt zuletzt gegen Kloten eine tolle Moral (Gerngeschehen, liebe Oltner :))

EHCO 2:4 SCL (Hier gibts ein Tor mehr als drüben im EHCO-Forum)
4210 Nasen
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!