Kurzes Feedback:
> Deine Umfrage beinhaltet weder eine Einverständnis- noch eine Datenschutzerklärung. Da Surveymonkey ein US-Unternehmen ist und der US-Datenschutzgesetzgebung untersteht, die weder von der Schweiz noch von der EU (Stichwort EU-DSGVO) als gleichwertig anerkannt wird, wirkt sich dies negativ auf eine allfällige spätere Betrachtung der Rechtskonformität der Verwendung der Daten aus.
> Daraus ist der Verwendungszweck (unspezifisch mit Bachelorarbeit Deinem Post beschrieben) der erhobenen Daten unklar.
> Du machst ebenfalls keine Angaben zu einer allfälligen Anonymisierung der Daten, respektive Du machst keine Angaben dazu, ob ggf. durch Cookies, Tracker etc. personenbezogene Daten (Nutzerprofile, demografische Informationen etc.) erhoben werden und in die Analyse der Umfrage einfliessen.
> Du machst keine Angaben zu einer etwaigen Auftraggeberschaft resp. zum Kontext der Umfrage.

Das Fehlen einer Einverständniserklärung und Datenschutzerklärung kann zur Folge haben, dass die Umfrageergebnisse allenfalls nicht durch Dich / Deine Hochschule für weitere Forschungsvorhaben, Publikationen etc. verwendet werden können.
Ich würde Dir daher empfehlen, die Umfrage mit einem entsprechenden Disclaimer / Informed Consent-Baustein zu ergänzen und auf einem Umfragetool mit Datenhosting mindestens in der EU, besser in der Schweiz nochmals aufzusetzen, wenn Du die Daten ggf. für Publikationen oder weitere Forschungszwecke verwenden willst (von einer allfälligen kommerziellen Nutzung z.B. durch die National League ganz abgesehen).