@mekoch.....bitte Ball flach halten und normal schreiben. Lies richtig und sage nicht ich behaupte etwas. Habe nichts behauptet. Ah und noch etwas, schön zerreisst ihr euch nie den Mund. Muss sagen, hielt eigentlich viel von Dir bis jetzt, aber diese Reaktion von Dir ist schon sehr enttäuschend. Ich wünsche dies Olten auf keinen fall, dafür Liebe ich diesen Sport und die Spiele gegen Olten zu sehr. Ich habe lediglich auf ein Statement geschrieben. Es ist ja noch nie passiert solche Sachen. Aber egal.......

@NOthing.....das wollte ich damit auch nicht sagen. Finde es auch nicht gut wenn Vereine Pleite oder hops gehen. Wünsche ich niemandem. Nochmals, dafür liebe ich diesen Sport zu sehr. Aber diese Überreaktion nervte mich jetzt gewaltig.
Ja sehe es auch so, dass mit diesem Team sehr wohl noch gutes zu erreichen ist.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46