Original geschrieben von: freier reporter
[quote=Nr.100] Ohne richtigen Sturmpartner? Dein Ernst? Tschannen spielt jeweils mit ihm, dazu oft Kämpf… rotierend nanchmal noch Rüeggsegger oder Kummer. Ja sind halt alles no names ;-)
Sorry, aber mit solchen Sturmpartnern muss ein Ausländer wie Coffman einfach liefern, und dies tut er im Moment gar nicht. Punkt.


Und genau da sind wir beim Thema.... Kämpf zum Beispiel hinkt auch meilenweit von seinen Erwartungen hinterher. Rüegsegger, gegenüber letzter Saison ein Schatten seiner Selbst. Tschannen ist ebenfalls nicht in Form. Von Leone, Rehak und Ranta muss man gar nicht erst sprechen.

Im Moment bringt praktisch kein einziger Spieler eine konstant gute Leistung aufs Eis. Aus diesem Grund ist es billig und falsch nur einzelne Spieler wie ein Coffman so zu krisisieren.