Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: th0emu

Wann hat Coffman zum letzten Mal einen Pass gespielt? Gefühlt war das im zweiten Vorbereitungsspiel in Basel. Zumindest seit dem Ausfall von Elo spielt er alleine statt in einem Team.


Deine Kritik gegenüber Coffman ist sowas von lächerlich und unangebracht!
Coffman hat es auch nicht gerade einfach bei uns vorallem nach dem frühen Ausfall von Elo. Was will er da alleine ohne richtigen Sturmpartner an seiner Seite rocken?! Tim müsste auch mal mit richtigen Pässen gefüttert werden. In jedem Spiel spielt wieder irgend ein anderer an seiner Seite... Schau mal das Ganze an und nicht nur einzelne Spieler!
Da müssten wennschon zuerst einmal andere kristisiert werden. Auch wenn er im Moment den Erwartungen nicht ganz gerecht wird, Tim hat uns von den wenigen Punkten trotzdem gleich einige gebucht!
Was er eigentlich kann das wissen wir alle!


Ohne richtigen Sturmpartner? Dein Ernst? Tschannen spielt jeweils mit ihm, dazu oft Kämpf… rotierend nanchmal noch Rüeggsegger oder Kummer. Ja sind halt alles no names ;-)
Sorry, aber mit solchen Sturmpartnern muss ein Ausländer wie Coffman einfach liefern, und dies tut er im Moment gar nicht. Punkt.