Denke das ist das beste was Lugano passieren kann, denn die Tendenz bei Lugano geht in die Richtung das man Verträge erfüllt, egal wie es aktuell in der tabelle aussieht. Das hat man bereits bei Pelltier gesehen, wie oft wurde da der wechsel verlangt insbesondere in den Playoffs. Einerseits ist es das glück für CMS, aber wohl noch mehr das Glück für Lugano, dass am Trainer durch biegen und brechen festgehalten wird … es braucht seine zeit bis es die spieler merken … im sinne von, den typ bringen wir nicht so schnell los und passen sich endlich, endlich dem höheren Anforderungen an.

Ich zweifle nicht an den fähigkeiten von CMS, ob er ein veraltetes system spielt oder ein System spielt an das halt noch keiner glaubt … wird sich zeigen. Unabhängig davon bringt er eine leistungskultur wie wohl kein anderer, spieler die nicht mitziehen sollen ausgewechselt werden und zwar unabhängig vom Namen. Falls man wegen paar spielern wieder den trainer entlässt, hat man für die zukunft bereits wieder verloren.

Lieber jetzt ein paar wochen leiden und kotzen, als in den nächsten Jahren hochs und tiefs erleben, aber ohne den ultimativen Erfolg, wie wir es seit dem letzten Meistertitel leider miterleben müssen!
_________________________