Hallo zusammen

...ich mache mir langsam Sorgen um die Swissleague oder ich bin einfach zu wenig informiert.

Momentan haben wir 11 Teams. Wie ich zu wissen glaube, sind nächstes Jahr die Rockets und die Academy weg. Ich gehe mal davon aus, dass es einen Aufsteiger geben wird. Somit verbleiben 8 Teams...

...wie geht es weiter? Wie kommuniziert die Swiss League?

Wäre es nicht eine Möglichkeit, die Swiss Leage in MySports League umzutaufen und die bisherige MySports Leage abzuschaffen. Ich habe nichts gegen diese Liga aber finde es schon happig, dass Nichtprofis von Basel nach Arosa reisen müssen und am nächsten Tag arbeiten sollten...

Dann wäre die 1. Liga wieder regionaler organisiert, die MySports darf den Namen halten (...ehrlich gesagt ist es ja immer noch die NLB - was ist eigentich "Swiss League"?) und man könnte 4 Mannschaften nach zu definierenden Kriterien in der NLB aufnehmen. Aber da gibt es ja noch viele Leute die sich in Ehre und Stolz verletzt sehen wenn so etwas passiert - daher passiert wohl nix.

Bin gespannt ob jemand von Euch den Druchblick hat.
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==