Das mit dem CMS entlassen ist kompletter bullshit. Die thematik um die Ego‘s, die gestreichelt werden müssen, ist noch der grössere bullshit ever! Ihr habt kein plan und keine ahnung vom teamsport. Das heisst nämlich folgendes, steigt man vor dem stadion aus dem auto aus, lässt man sein verdamtes ego im kofferraum und unterwirft sich dem team, denn nur das team zählt und nicht der eigene stink. Aber wenn gewisse fan‘s so denken bin ich froh ist CMS da, der kann ihnen auch gleich das gehirn waschen und bitte ordentlich!

Fakt ist CMS wird nicht entlassen, fakt ist mit CMS werden wir noch im frühjahr freude haben.

Toben in der Kabine, erstens steht das im Blick, klar die wissen das (klar), aber toben ist auch gut, bei CMS stell ich mir das in etwa so vor. Er tobt weil er mit der leistung der mannschaft nicht zu frieden ist, er erwartet mehr von jedem einzelnen, weil CMS selber vermutlich mehr als 100% im job gibt, der erster der am morgen kommt und der letzte der am abend geht. Dieses aufopfern für das team erwartet er von jedem spieler auch, wieso: weil sie priviligiert sind, sie dürfen hockeyspielen, mit emotionen und verdienen dabei dick kohle, also nix mit langweiligem bürojob 9 to 5! Und für wenn spielen sie, für die Fan‘s und den club und für diese sollen sie sich den arsch aufreissen. Das ist Toben bei CMS, weil das ist seine Lebenseinstellung … ICH hoffe schwer, dass sich diese DNA von CMS auf die Mannschaft und jeden einzelnen Spieler überträgt ….
_________________________