Original geschrieben von: Brett Hauer
Original geschrieben von: daenu85
Original geschrieben von: Brett Hauer

Um die Zeit als der EVZ das Spiel verschoben hatte, sah ich mir die Spielzusammenfassungen an, in jedem Team der NLA fehlte mindestens einen Spieler wegen "Krank". Ich mache mir keinen Aufwand um eine Übersicht darüber zu erstellen sowie ein vergleich zu anderen Jahren jedoch kann es ja auch sein das die Covid Fälle einfach nicht an die grosse Glocke gehängt werden...


Ach komm mach dir doch diesen Aufwand! Ich weiss nicht einmal wo ich dies nachschauen kann, bin mir aber ziemlich sicher, dass bei Gotteron in den letzten Wochen kein einziger Spieler ein Meisterschaftsspiel aufgrund "Krankheit" gefehlt hat! Korrigier mich wenn ich falsch liege.


Das kannst du selbst nachschauen. Es steht jeweils unter "Bemerkung" in der Spielzusammenfassung.


Ich will mich jetzt wirklich nicht dumm stellen (ich weiss es einfach nicht!) WO denn?? Auf sihf.ch, srf, blick, mysports??? Stell doch einen Link hier rein, dann werde ich sicher mal schauen ob deine Aussage so dermassen oberkorrekt ist wie du sie von anderen erwartest (über Themen welche deutlich komplexer sind und über welche man noch überhaupt nicht alles wissen kann)...