bei den spielen die ich gesehen habe war ein system ersichtlich .. das erste seit ka über 10 jahren??

finde das zumindest mal positiv .. die resultate werden schon noch kommen .. wobei für die einten hier ja lugano immer schlechter als der gegner spielt .. egal ob sie gewinnen oder verlieren (muss man sich mal vorstellen)

fehler die man seit 2007 gemacht hat kann man nicht einfach während einer halben saison wettmachen .. das sollten einfach einige begreifen .. 10 jahre ist her als ein gewisser smith das handtuch warf .. alle haben ihn belächelt .. aber jo er hatte halt recht .. spätestens dort hätte man die reissleine ziehen müssen aber es ging halt nochmals 2 jahre bis zum nächsten tiefpunkt .. fischer .. zwar war die idee gut .. aufräumen hiess es .. nur die spieler die auch einsatz zeigen behalten .. aber eben wieder übers ziel hinausgeschossen .. man stiess skorer ab (domi) .. man holte ausländer die teamfähig waren aber keinen mehrwert brachten .. credo ch-spieler müssen mehr verantwortung tragen! (ojee) aber man vergass den stinkenden kopf .. fazit man hat die falschen leute rausgeworfen .. man hätte wirklich das komplette team auswechseln müssen .. aber der harte kern blieb und somit auch die probleme .. seit sich dieser harte kern auflöst (rücktritte julio, sannitz, conne etc) kann lugano auch wieder system spielen .. nur noch einer ist übrig geblieben chiesa .. ich befürchte aber es hat/wird sich schon ein nächster harte kern bilden um fazzi/bertaggia/riva etc .. kann natürlich positiv sein .. aber ich denke es eher nicht .. tessiner sind nicht bekannt dafür den karren aus dem dreck zu ziehen (es sei denn sie werden emotional und können das positiv ausnutzen) aber wo sind die emotionen im derby geblieben?

bin ja mal gespannt was sie heute gegen genf zeigen ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.