Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: bertaggia2
Jungs, versuchen wir uns doch wieder aufs wesentliche zu konzentrieren… ja, Lemieux polarisiert, provoziert und lässt gerne auch mal einen Müll raus. Aber momentan beteiligt er sich doch ganz gemässigt an den Diskussionen. Und gleicher Meinung muss man ja nicht sein, aber wir können das unter uns ja auch mehr oder weniger sachlich ausfechten.

Gegenüber unseren Gegnern können wir ja auch sehr gerne beleidigend sein. Das gehört sich auch so :-)



Es ist doch gut beteiligt man sich an einer Diskussion, aber einfach auf Eliteprospect gehen und Filter wie "max. 25 Jahre, Round 1 Draft Pick, punkte !>30 NHL, contract 21/22" und dann solche vollkommen surreale Namen posten trägt absolut nichts dazu bei.

Die Diskussion ist im Grundsatz was Lugano brauchen könnte aus Sicht von uns Fan's und was unserer Meinung nach realistisch wäre. Da lese ich immer wieder interessante Namen von diversen Forumsmitglieder die auch durchaus Sinn ergeben, aber Rossi und Eriksson Ek sind schon fast auf McDavid Stufe was die Möglichkeit eines Wechsels in die Schweiz betrifft.


ach du armer .. wieder einen schlechten tag gehabt? .. deine beteiligung hier im forum beschränkt sich ja auch eher contra lemieux .. aber ja jedem das seine .. wann kam von dir was gscheites? .. aber is halt so wenn man ein bescheidenes leben hat muss man halt irgendwo dampf ablassen ^^

1. schrieb ich das ich ka hätte ob die realistisch sind ..
2. schrieb ich das die beiden wohl lieber in übersee bleiben
3. rossi hat noch keine minute nhl gespielt .. wieso er unmöglich ist tja weisst nur du ..

die nl hat den spielern gezeigt das sie auch von dort direkt in die nhl kommen .. haben kubalik, suter und hoffentlich wird das auch hofmann zeigen .. somit kann die nl eine option sein wenn man nicht ahl/ohl spielen will

wer hätte gedacht das matthews in der nl starten wird? du sicher nicht "schon fast auf McDavid Stufe was die Möglichkeit eines Wechsels in die Schweiz betrifft." *blabla
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.