Liebe Leute in der Chefetage ich gehe seit meinem 4 Lebensjahr regelmässig an spiele unseres geliebten SCL's und das heisst mit anderen worten, ich gehe seit über 50 Jahre an Spiele des SCL aber langssm reichtes auch mir, zuerst einmal das mit den B Lizenzen finde ich total daneben wir bilden für Biel, Bern und Langnau spieler aus und wenn sie fürs A gut genug sind gehen sie zu ihren Vereinen zurück und wir können sehen wo wir bleiben, alle fluchen über die Farmteams aber was sind wir denn anders, zweites Thema Ausländer wir wollen endlich wissen wie es weiter geht, was ihr in der Chefetage in denn letzten Jahren an infos an die Fans rausgegben habt ist himmeltraurig, wir wollen endlich wissen wie die finanzen stehen und zu guter letzt wie ich am anfang schon geschrieben habe über 50Jahreschaue ich spiele aber was jetzt bei unserem SCL abgeht habe ich schon lange nicht mehr erlebt, ich bin einfach nur Entäuscht.