Das ist ein ganz heikles Thema das sehr schnell Emotional wird.

@iFaya
Ich teile eine ganz andere Meinung.
Auf Italien kann ich mich nicht beziehen. In der Schweiz wird sehr wohl diskriminiert und an den karren gefahren von Personen die nicht Geimpft sind. Sei es an der Arbeit selbst, im Kundenkontakt, Familienkreis, Freundeskreis, usw. Es wird extrem schnell geurteilt, einen Verschwörer/ unsolidarisch Stempel den anderen aufgesetzt die sich nur auf Telegram "informieren" würden usw.. Eine Diskussion ist in den meisten Fällen einfach nicht möglich.

Die Medien zeigen auf was auf Ihrer Agenda steht. Und nein, bitte nicht gleich mit "Verschwörer" kommen.. Die Medien kommen zum Schluss ohne sich Daten anzuschauen, es wird einfach mal behauptet. Mit so einer Arbeit hätten wir in der Schule bestimmt kein "ausreichend" erhalten.
Der Mangel an Betten sollte vielleicht auch in Relation gezogen werden. Es sollte aufgezeigt werden wie wenig Betten wir im Allgemeinen haben. Wie viele davon in der Pandemie abgebaut wurden. Ja es fehlt an Personal, würde das Personal anständig bezahlt werden gäbe es bestimmt genügend Personal und Zeit um weiterzubilden hatten wir auch genug. Aber lieber macht man Videos wie man klatscht oder ein Liedchen singt aber anständig bezahlen ist ein Tabu.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.