Meines Wissens ist Coffman nicht Fremdfinanziert.
Aber dies kann auch Unwissen sein.
Sehe dies ähnlich wie viele hier drin und als Langjähriger SCL Fan ist diese kaum Kommunikation langsam frustrierend. Trotzdem werde ich natürlich die Stange halten, da das Team nichts dafür kann.
Als ich so etwas letztmals an einem respektive vor einem Spiel erwähnte, habe ich zu hören bekommen, man müsse es verzeihen im Moment da sie unterbesetzt sind. Seit dieser Aussage, weiss nicht mehr von wem diese war, werde ich mich hüten dazu noch etwas zu sagen. ich als Endkunde interessiert es nicht ob ein Personlmangel besteht oder nicht. Ich bezahle für ein Produkt, überspitzt gesagt und dafür erwarte ich von der Firma die entsprechende Leistung.
So, jetzt könnte ihr mich zerfetzten ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46