Original geschrieben von: Längssite
Lieber Willi, bitte teile uns zumindest mal mit, wie deine Krankheit gemäss pathologischem Befund , korrekt benannt wird.
Du gäbst uns damit die Chance über WebMed heraus zu finden, wie wir mit dir schonend und korrekt umgehen könnten.
Es ist mir ein nliegen diene Krankheit durch unser Fehlverhalten nicht noch zu verschlimmern......., aus reinem Respekt gegenüber dir.
......und vielen Mitlesern.



ach, ein möchte-gern-Hobby- herr Doktor will sich da anscheinend provilieren! keine feier ohne das vom ehrenwerten herr hobby-doktor längssite-geleier oder so. bin halt ein wahrer unentdeckter dichter, der halt nicht ganz dicht ist. dafür ist mein gartentor und -zaun gut abgedichtet! egal. zurück zum thema. also du bist wohl ein möchte-gern-doktor, denn eigentlich solltest du wissen wenn du ein richtiger doktor sein möchtest, dass es (in der schweiz und auch anderswo) eine sog. schweigepflicht bzw. ein arztgeheimnis gilt und gibt. hast du eigentlich eine b-lizenz als möchtegern-Doktor gelöst oder willst du dem tv-arzt dem Stutzigen Sämi konkurrenz machen?