Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: Caipi


Rappi: Tomlinson hat seinem Verdränger noch das grösstmögliche Ei ins Nest gelegt - wegen des Halbfinalerfolgs hat in Rappi jeder vergessen, dass es im Prinzip fast ganz nach hinten gehört.


Nein, in Rappi sind sich alle bewusst, dass man wieder um die Pre-Playoffplätze spielen wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn es optimal läuft ist mehr möglich, wenn es nicht läuft auch weniger. Viele, auch ich, sind sogar sehr überzeugt, dass diese "und jetzt alles geben für Jeff" der Grund für das Halbfinale war. Also mach dir nicht zu viel Hoffnung... wir wissen dass wir realistisch zwischen Rang 9 und 12 landen werden.


Hab mal einen Abstecher in euer wertes Forum gemacht. Zugegebenermassen in der Hoffnung, ich könnte dich schon nach drei Spielrunden eines besseren belehren.

So wie es aber wirkt, habt ihr aber ganz andere Probleme. Nämlich dass gar keine Fans mehr da sind, die überhaupt irgendwelche Erwartungen haben. Was ist los in rosetown? Keine Halbfinal-Euphorie?

Also im Prognose-Thread liegen die Tipps zwischen Platz 8 und 11. Das sieht doch sehr realistisch aus.

Wie du vielleicht gemerkt hast sind in allen Stadien (ausser durch das erste Spiel im neuen Stadion in Ambri) in etwa der gleiche Prozentsatz an Zuschauern die fehlen. So ist das auch bei uns.

Aber hey, immerhin waren wir im Halbfinal. Das gelang euch in den vergangenen 20 Jahren nie, uns zweimal...