Jedes Jahr die gleiche Leier.... in der Tat.

Es sollte langsam rund um Langenthal ( ja wir sind das Zentrum wink ), bekannt sein, dass auch wir oder zumindest einige von uns, mit der B-Lizenz Strategie des SCL - sagen wir mal - nicht uneingeschränkt glücklich sind.
Über die Gründe, weshalb es etwas mehr sein dürfen wurde weis Gott auch genügend diskutiert.
Wie Watschi schrieb wünschten auch wir uns, mehr A-Lizenz Spieler.
Jedoch gibt es B-Lizenzen und B-Lizenzen das ist seit jeher ein Argument von mir, welches ich nicht mehr weglassen werde.

Und Olten King ihr wertet euch doch mit eurem ( aufgemotzten ) Aufstiegs Kader, nicht durch ein paar 19-22 jährige Jungs unfair behandelt fühlen.

Ihr habt ja offenbar die finanziellen Mittel und ich gehe schwer davon aus, dass der EHCO ganz bewusst tut, was er tut und nicht weil ihr dazu gezwungen werdet. ( ich mag diesen Satz, da er so grausam aktuell ist und sich auf jenste Situationen und Umstände, ganz lapidar draufknallen lässt!!) )


Bearbeitet von Längssite (09/09/2021 11:11)