Original geschrieben von: Nr.100
Sorry, aber eine kleine Infomeldung für die eigenen Fans z.B. betreffend Tryout-Spieler oder mal eine kleine (!) Matchzusammenfassung kostet im Vergleich rein gar keine Zeit! Wenn schon alleine das zeitlich nicht mehr drinnliegen sollte, ja dann hat man definitiv ein Problem!

Die Spielervostellungen von Rehak und Rüegsegger sind ja schön und gut. Aber anstelle dessen hätte man die Zeit auch einfach für eine kleine Bestandesaufnahme einsetzen können. Mich als Fan interessiert in der jetzigen Sitation viel mehr was mit Tschannen ist, wer sich noch im Tryout befindet und wer das gelbblaue Trikot trägt als irgendwelche Porträts..
Ein kleines Update, wie ist die Stimmung im Team oder wie hat sich unsere Mannschaft gestern in Zürich im letzten Testspiel geschlagen.....??!! Nichts, nada! Rein gar nichts und für solche Infos möchte ich sicherlich nicht jedesmal das Telefon in die Hand nehmen und wie bei einer Covid-Hotline irgendwelche Infos beschaffen.
Denn man sieht es ja, es entstehen grosse Missverständnisse und löst Raum zu Spekulationen!

Man kann es als fordernd und motzend betrachten das ist jedem das seine wink Im Grunde ist es aber wahrlich nicht viel verlangt, sondern wäre angebracht. Ich jedenfalls bin ziemlich erstaunt und angepisst. Habe fertig zu diesem Thema!


Merci