Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Agassi
Original geschrieben von: Längssite
Eigentlich wäre es Vorschrift die Vorbereitungsspiele im Reporterprogramm zu erfassen, aber der Profiklub Langenthal hat es bis jetzt noch nicht geschaft seine Spieler im System zu erfassen.....ganz im Gegensatz zum Amateurclub Huttwil.....schade.

Vielleicht erfährt man dennoch wer heute für uns aufläuft...... mad


Wieso wurde der Spielstart um 20 Minuten nach hinten verschoben? Jedenfalls waren pünktlich auf 20:20 die Spieler erfasst smile

Genau diese Erfassung war der Grund für die Verspätung. Huttwil hatte seine Spieler bereits im System, Langenthal musste seine noch 'rasch' eintippen. So wurde aus Rehak auch plötzlich Remak.


Also genau genommen, musste die Huttwiler Hüslitruppe unsere Spieler erfassen, das macht das Ganze dann auch so ärgerlich/peinlich...., vielleicht klappts ja dann nächtes Jahr zu Spielbeginn SCL.....

Merci nach Huttwil!