Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Superkelly 81
Ganz ehrlich gesagt ich fühle mich verarscht, ich zahle doch nicht 8-.Fr für ein testspiel um dann Junioren zuschauen. Ich habe mich echt gefreut wieder einmal ein spiel schauen zu dürfen, jetzt bin ich entäuscht.


Aus meiner Sicht wäre es angebracht vor einem solchen Spiel kurz Stellung zu nehmen und seine Fans zu informieren dass man mit gefühlten 15 Tryout-Spielern antritt. Es war zwar nur ein Tespiel von einem Testspiel aber nach dieser viel zu langen Zeit ohne Live-Eishockey im Stadion finde ich es wie Du geschrieben hast ein wenig frech! Zumal man seit Wochen nichts, aber wirklich gar nichts gehört hat betreffend Kader...


Es wäre nichts als Anstand zu informieren, wenn nicht das Produkt in der Packung steckt wie angeschrieben.
Es ist wie wenn Entrecôte drauf steht und innen ist Rindshack.