Original geschrieben von: Brett Hauer
Kann man somit ein "Event" für CHF 9.90.- kaufen

Ja, aber das konnte man auch vorher schon. Es ändern sich durch diese Neuerung genau zwei Dinge:

1. Man kann nun auch bei Sky Sport die Events von Blue Sport einzeln mieten und braucht dafür keinen Account (dens auch gratis gibt) bei BlueTV.

2. Es gibt keine Tagespässe von Sky Sport mehr. Das heisst, man muss nun jedes Event bei Sky Sport einzeln mieten, wenn man keinen Monatspass will.

Original geschrieben von: Lucky
Du brauchst natürlich eine SwisscomTV-Box oder die eines anderen Anbieters Zu Hause damit du auch irgendwie ein Sportereignis buchen kannst.
Ohne Box gehts nicht.

Bullshit.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (26/07/2021 18:01)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum