Original geschrieben von: Trancessiv
Waren dass noch Zeiten als ein Live-Event 5.- kostete...

Ich bin froh, dass wir diese Zeiten hinter uns haben. Die 30 Stutz, die Sky Sport + Mysports im Monat kosten, hatte ich damals nach maximal zwei Wochen verbraten und bin damit immer noch billiger gefahren, als mit nem Abo... Es ist die selbe Entwicklung, wie bei Musik und TV-Serien. Weg von den Einzelkäufen, hin zum Flatrate-Abo. Immerhin kann man jetzt auch ohne Kreditkarte einzelne Blue-Events mieten.

Das Sky-Paket wär mir schon alleine die 30 Franken wert. Sky CH zeigt mittlerweile mehr Bundesliga als Sky Deutschland. Dort kannst du nur noch die Samstagsspiele sehen. Der Rest läuft bei DAZN. Und in der Schweiz bei Sky mit italienischem Kommentar. Vielleicht schaff ichs ja jetzt endlich mal, mir ein paar Kenntnisse unserer dritten Landessprache zuzulegen. Da trifft es sich ja gut, dass die Serie A jetzt auch bei Sky CH läuft.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum