Original geschrieben von: Caipi



Ich denke es macht nicht wirklich Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Dein Ego lässt es nicht das ganze etwas neutral zu betrachten. Und wenn man dich nach Beispielen fragt kommst du mit der Biografie Nummer...
Original geschrieben von: Caipi

Jetzt wo du das Thema schon angeschnitten hast, Lerb: Was ist den deine Meinung dazu? Würdest du irgendeine Form von Salary Cap begrüssen? Hätten die Clubs das Angebot alle annehmen sollen, auch wenns im Prinzip ein äusserst unfairer Salary Cap wäre, da die belohnt werden, die vorher schon mehr ausgegeben haben? Bist du mit Biels Positionen in Sachen Ligareform-Diskussionen zufrieden? Wäre doch viel spannender darüber zu diskutieren, als dieses "wir nicht, ihr auch!" Gezanke.


Klar würde ich einen Salary Cap begrüssen und meiner Meinung nach hätten die Club das Angebot annehmen müssen. Biels Positionen kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne…
Ich finde Übergehens die Aussagen von Lombardi nicht störend, genau so wenig wie mich die Aussagen von der Bieler Führungsetage die ersten Jahre nach dem Aufstieg genervt haben.
Ich will dir halt nur zeigen wie heuchlerisch deine Aussagen sind/waren.