Original geschrieben von: Lerb
Ach Caipi du kannst es umschreiben wie du willst.
Fakt ist: Ambri kommuniziert gegen aussen so ziemlich wie Biel damals, was du ihnen jahrelang vorgehalten und ins Lächerliche gezogen hast.
Um so etwas einzugestehen bräuchte es allerdings Grösse die du aber anscheinend nicht besitzt...


Ach so, du wolltest eigentlich gar nicht über das Thema diskutieren, zu dem du einen Artikel-Ausschnitt geposted hast, sondern einfach ein bisschen die beleidigte Leberwurst spielen wegen irgendwelchen vor Jahren gemachten Äusserungen von mir und anderen über den Villard.

Nun, es tut mir Leid, aber für mich ist es nicht das gleiche, ob man dieses Theater bei gefühlt jedem Spieler, dem man ein Angebot macht, und der dann zur Konkurrenz geht, abzieht, oder dann wenn es wirklich auch ums Thema geht.

Nämlich dann wenn sämtliche NLA Clubs bis auf den ZSC gross was von Sparen, Lohntreiberei nicht mehr mitmachen, Salary cap und und und fabulieren, deswegen eine Tagung vor Schrattis Hausberg einberufen, und sobald es plötzlich konkret wird und der Staat einem quasi einen Lohnstopp für fünf Jahre pfannenfertig unter die Nase hält, dies ablehnt.

Jetzt wo du das Thema schon angeschnitten hast, Lerb: Was ist den deine Meinung dazu? Würdest du irgendeine Form von Salary Cap begrüssen? Hätten die Clubs das Angebot alle annehmen sollen, auch wenns im Prinzip ein äusserst unfairer Salary Cap wäre, da die belohnt werden, die vorher schon mehr ausgegeben haben? Bist du mit Biels Positionen in Sachen Ligareform-Diskussionen zufrieden? Wäre doch viel spannender darüber zu diskutieren, als dieses "wir nicht, ihr auch!" Gezanke.