Original geschrieben von: Caipi
Der ganze Artikel zeigt, dass eigentlich alle Vereine ausser Ambri und dem ZSC heuchlerische Heuler sind. Gerade Villard hat gefühlt seine ganze CEO-Zeit beim EHCB damit verbracht, über die hohen Löhne und was die anderen Clubs immer bieten, herumzujammern. Und jetzt sowas.

Dann Spiel ich doch mal die Karte die von euch gerne mal kam:
Kannst du mir den auch belegen, dass Biel das Gesuch für zwei Drittel nicht eingereicht hat? Wir wissen es nicht. Das einzige was wir mit Sicherheit wissen ist, dass die Verantwortlichen von Ambri nach deiner/eurer Definition kräftig am rumheulen ist.
Villard ist nun seit 18 Jahren bei Biel beschäftigt und letztes Mal als ich dich nach einer Quelle für das Gejammer gefragt hatte, konntest du mir gerade mal ein Interview nennen. Das dies für dich gefühlt die ganze Zeit ist, zeigt deine Objektivität ganz gut auf.
Original geschrieben von: Caipi

Dafür, dass Ambri tatsächlich am wenigsten Löhne zahlt fürs sportliche Personal (und das ohne Tricks wie ausserhalb des regulären Budgets finanzieren), fehlen jetzt leider die Belege.

Alles klar, ein weiter Fall von: Wenn es aus den eigenen Reihen kommt ist es zwar schade kann es nicht belegt werden geht aber in Ordnung, wehe aber es kommt von einem anderen Club. Dan machen wir uns noch 10 Jahre später bei jeden Transfer drüber lustig.