Original geschrieben von: Lucky


Original geschrieben von: Längssite
https://www.gef.be.ch/gef/de/index/Corona/Corona/testlokalitaeten.html

ob es dafür ein Zertifikat gibt , hat sich ja gemäss Calli bereits erübrigt.


Nur weil Calli oder du Dauerschreiber was schreibt glaub ich es noch lange nicht,deshalb die Frage nach dem Produkt und dem Hersteller.
Damit man sich selber ein Bild machen kann. Kapisch?


Selbstverständlich Lucky.

Ich Meinerseits gehe aber ganz selbstverständlich davon aus, dass du jedoch, dermassen vom Fach bist , dass du d das, was du dann dort lesen wirst natürlich auch kapischst.....


Und wie gesagt falls du dann eine evidente Antwort findest wäre ich auch interessiert....



Original geschrieben von: Lucky


Original geschrieben von: Längssite


und falls es dir genehm ist, kommst du noch zwei , drei Treppchen runter, damit du uns diese auf Augenhöhe präsentieren kannst....


Aber das hier von dir,der du an Arroganz kaum noch zu überbieten bist,ist schon ein Starkes Stück...lol


Dann hat sich das ja sauber erledigt/ausgeglichen..... wink