[/quote]

Das tönt schräge und lässt eine gewisse Willkür vermuten....., diese jedoch im Zusammenhang mit mit der weniger hohen Akzeptanz bezügl. Antikörper Test...., das Zertifikat mit Antikörpertest ist auch weniger lange gültig als eines mit PCR.
Da die Erkrankung länger als 6 Monate zurück liegt bleibt wohl nur die Nachimpfung um ein länger gültiges Zertifikat zu erhalten ( 1 Fach für die CH / 2 Fach für EU ) ich vermute jetzt einfach mal, dass man in Bezug auf Langzeit Studien bei Genesenen weniger euphorisch ans Werk ging, als bei den Impfungen, ich habe einen Bericht gelesen vom April 21, wo erwähnt wurde, dass ( Stand April 21) die längste vorhandene Zeitspanne 8 Monate betrug, weshalb auch immer..... [/quote]

Verwechsle nicht den Antigen imt dem Antikörpertest sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Wieso soll ein Hals- Nasenabstrich, PCR Test, zuverlässiger sein als ein Bluttest?

Noch was Schräges, ein negativer Spucktest ist auch ein PCR Test wird für ein Zertifikat nicht annerkannt.


Bearbeitet von calli (25/06/2021 18:32)