Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Man kann in jedes Land Reisen und in jedes Stadion ohne Impfung.
Man kann den Test machen. Hört auf solchen Mist zu schreiben. Und nein bin kein Impfverweigerer, da ich gestern meine 2. verabreicht bekommen habe. Aber diese immer mehr verursachte Klassenspaltung ist sehr gefährlich. Aber man denkt auch nur bis zur Nasenspitze. Sehr schlimme Entwicklung.


Meines Wissens braucht nan zum bsp für gewisse Länder in Afrika eine Impfung gegen Gelbfieber. Also kann man nicht in jedes Land wie du schreibst… aber ist ja egal, evt. gilt dies für dich ja nicht…

Diese Impfungen sind nicht Pflicht, sondern eine Empfehlung.
Aber nicht von der Corona Impfung ablenken. Wir haben es hier mit der Corona Impfung, da ist mir das Gelbfieber zur Zeit schnuppe. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.