Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: calli


Geht doch nicht um Impfverweigerer, wieso dürfen die nicht 3G nicht ins Stadion, wo doch auch geimpfte Personen ansteckend sind und auch das Virus weitergeben können?



Weil man ohne "G" ganz einfach nicht überzeugend genug darlegen kann, dass man kein Gesundheitsrisiko darstellt....und da nicht geimpft, schützt man dich gleich so noch vor deiner Unvernuft oder aber man will die Test G's vor dir schützen, welche ja potentiell gefährdet im Stadion sind aber halt durch Geimpfte und Genesen weniger wahrscheinlich angesteckt werden können.... irgendwie finde ich das mit der Sicherheit schon ok und nachvollziehbar , ob man jemals wird nachweisen können, dass sich Test G's im Stadion angesteckt haben .....Aufgrund der aktuellen Vermutungen ( Geimpft und Genesen nicht 100% sicher...), müsste man eigentlich konsequenterweise vorerst noch auf 2 G reduzieren, dazu fehlt aber das Sicherheitspersonal......überall und ohne diesen Kompromiss ( Test G ) hätte man das Zertifikat nicht durchsetzen/umsetzen können.....zumindest nicht ohne Bürgerkrieg....


Und wieso bekommen Person die vor mehr als 6 Monaten Corona hatten und gesund sind, inkl. Antikörpertest 500 -vor 2 Wochen gemacht- kein Zertifikat. Bei den Geimpften nun neuerdings 1 Jahr gültig.


Bearbeitet von calli (25/06/2021 15:14)