Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: freier reporter
Wenn man in gewisse Länder reisen will muss man sich auch impfen lassen, wenn man sich nicht impfen lassen will, darf man nicht in diese Länder reisen. Genau so freiwillig ist die Corona-Impfung. Wenn man sich nicht impfen lässt darf man nicht an Orte (hier Eishockeystadion) wo eine „Gefahr“ besteht, sich oder andere Anzustecken oder zu gefährden. Klingt eigentlich logisch… was haben denn die „Impfverweigerer“ für eine Vorstellung? Dass ab jetz einfach wieder 16‘000 in die PF-Arena dürfen, ob geimpft oder nicht? Dies ist schlicht eine Illusion und das wissen diese selber auch. Übrigens: ich bin nicht perse für die Impfung und weiss auch noch nicht, ob ich kommende Saison Eishockey schauen will/werde.


Geht doch nicht um Impfverweigerer, wieso dürfen die nicht 3G nicht ins Stadion, wo doch auch geimpfte Personen ansteckend sind und auch das Virus weitergeben können?


Gute Frage, aber da werden entweder nur Ausreden kommen, oder man wird es ignorieren. Man merkt seit Jahren dass es immer mehr Menschen gibt, die mit der Wahrheit nichts mehr anfangen können.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.