Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Längssite
Es interessiert ja auch kein........, wie viele sich nur mässig willig impfen liessen damit sie wieder uneingeschränkt am Leben teilhaben können.


Ist denn das verwerflich? Hauptsache es lassen sich möglichst viele impfen, das kommt dann wieder anderen zugute. Das heisst, die Impfverweigerer profitieren von allen die sich impfen lassen und reklamieren dann, wenn sie dafür andere Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Das war gemeint mit dem 5er und dem Weggli. Wer aus Prinzip keine Supercard oder Cumulus-Karte will, weil er sein Kaufverhalten nicht offenlegen will, muss halt auf gewisse Aktionen verzichten.



Holla, das Forum ist leicht angespannt, ( bin ich wohl nicht ganz unschuldig mit meinen letzten Kommentaren ) ....aber interpretier mir hier jetzt bitte nicht irgendwas rein.


Was soll daran bitte verwerflich sein , das was ich sagen wollte, steht auf und nicht zwischen den Zeilen, nämlich , dass es kein ....... interessiert - da absolut irrelevant - wie viele Coronaleuger unter den Positiven sind und / oder wie viele eher wieder willig / oder Aufgrund der drohenden Einschränkungen ,sich haben impfen lassen , also eine simple Antwort auf Superkelly's Post........


Entspannt euch ......und hört auf jetzt hier grenzenlos absurde Vergleiche an zu stellen......so simpel funktioniert Psyche nicht Watschi.

mein Gott, kommt schon gut mit dem Leben......mit dem Füfi und dem Weggli, nur dem Weggli oder nur dem Füfi......

und übrigens, ich find die Cumulus geil, gibt ende Jahr immer eine gratis Jacke bei Sportx mit den Punkten.....und die kriege ich, ob ich auf ihre personalisierten Aktionen eingehe oder nicht wink


Bearbeitet von Längssite (25/06/2021 14:08)