Original geschrieben von: Superkelly 81
Aber es kann niemand abstreiten, das die Impfungen nichts gebracht haben, die Zahlen sind stetig runter gegangen. Mich würde viel mehr intressieren, wie viele von den neu ansteckungen Corona leugner sind, oder solche wo sich nicht impfen lassen wollen.


Ja es sind sicher primär ungeimpfte.....reicht das nicht ?

Es interessiert ja auch kein........, wie viele sich nur mässig willig impfen liessen damit sie wieder uneingeschränkt am Leben teilhaben können.

Ich denke schon , dass die Impfung zum grossen Teil zur den aktuell tiefen Zahlen beigetragen hat , jetzt einfach trotzdem noch etwas Vorsicht ( es gibt nach wie vor viele erst einfach und ungeimpfte ) und hoffen das die Ferien uns nicht eines besseren belehren/überraschen.


Bearbeitet von Längssite (25/06/2021 10:07)