Original geschrieben von: Längssite
Erst recht, da es das Zertifikat ja nicht lange brauchen wird......?


Das denkst Du! Falls im Oktober die Zahlen aus irgend einem Grund wieder steigen sollten, dann sind es die Ungeimpften welche es wieder zu spüren bekommen werden (und das ist kein Angriff von mir, sondern einfach Tatsache!).

Weisst du Längssite, es ist nicht nötig jetzt so dermassen ins Detail zu gehen und ebenso unnötig ist es sämtliche Beiträge hier von uns auseinander zu nehmen und auf jeden einzelnen Satzteil eine Antwort zu geben. Lassen wir es doch bleiben und widmen uns dem eigentlichen Thema wieder zu.
Wir alle hier können nichts, aber wirklich rein gar nichts dafür für diese Pandemie! Darum gibt es auch kein richtig und kein falsch. Aber wir alle haben die Möglichkeit aus dem eigenen Willen heraus unsere zukünftigen Bedürfnisse zu befriedigen. Ob das mit der Impfung jetzt fair ist oder nicht da bin ich gleicher Meinung wie Du. Aber was wollen wir jetzt machen?!.. Die Welt verändern?! Jeder muss es für sich selber wissen was er tut.