Original geschrieben von: N0thing!
@Längssite: Ich verstehe nicht genau, was du uns damit sagen willst...

Die Bedürfnisse dürften sich durch diese Pandemie doch kaum verändert haben. Die Bedürfnisse nach Anlässen, Spielen, Konzerte etc. sind durch die zwangspause doch eher gestiegen.


Selbstverständlich, ich freue mich auch schon wieder auf das Eine oder Andere, halt nicht schon heute oder morgen , aber......., abgesehen davon, gehöre ich zu einer Spezies, welche öfters mal auf, denn vor der Bühne stehen wink und (zugegebenermassen bewusst und...) zum Glück , nicht meinen Lebensunterhalt dadurch verdiene....

Original geschrieben von: N0thing!

Es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit, einen PCR-Test zu machen. Dann erhältst du auch ein Zertifikat... Ist dann halt eben nicht ganz so lange gültig.

Original geschrieben von: N0thing!

Du musst übrigens gar nichts, was die Impfung anbelangt.

Ich erlaube mir diese beiden Zitate von dir , direkt nach einander zu stellen,Beide erhalten dadurch ihre wahre Bedeutung......, kannst es ja mal nur schon auf das SCL Fanabo umlegen......, aber Vorsicht, daraus ergeben sich rasch wieder müssige Diskussionen und ich gehöre leider auch hier zu einer Spezies, welche beim SCL im Spielbetrieb tätig ist , oder muss ich dies nun gewesen sein....? Das bringt mich nun unweigerlich zurück zum Punkt " Der Füfer und s'Weggli " , hatte ich doch noch nie ( auch nicht vor der Pandemie !! ) das Gefühl, dass es beides zusammen einfach so geben würde , im Gegensatz zu wohl einigen welche nun rasch möglichst eine Impfung brauche/wollen.....


Original geschrieben von: N0thing!

Wenn jemand ohne die Impfung nicht das Gefühlt hat, auf etwas zu verzichten zu müssen ist das doch gut?!


Ich finde das ( bei jenen Gruppen ) sogar SEHR gut ,....sag/frag das mal lieber all Jene, welche genau diesen andauernd vorwerfen sich nicht impfen zu lassen ....

Original geschrieben von: N0thing!

PS: Es bringt nichts, sich damit zu beschäftigen was war bzw. wie es dazu kam... Der bzw. dein blick sollte sich nach vorne richten wink



Keine Angst N0thing es ist nicht so, dass ich nun den grossen Moralapostel stellen muss/werde .....und ich schaue/ und richte meinen Blick sogar sehr nach vorne, mit dem ersten Teil dieses Zitates, kann ich aber rein gar nichts anfangen , da ich es als grundfalsch , wenn nicht gar katastrophal erachte.....nicht immer, aber meistens und bestimmt in diesem Fall.