Original geschrieben von: Nr.100


Wieso so giftig der Herr?! Das ist doch kein Müll, sondern Tatsache! Ob du es wahrhaben willst oder nicht mein Junge.


Ja da reagiere ich tatsächlich mittlerweile ziemlich allergisch auf solche Äusserungen.....

Original geschrieben von: Nr.100


"Z'füfi u z'Weggli chame leider nüm ha.."


Man könnte fast meinen, dass du mit der Impfung ein Opfer erbracht hast.....eines für die Gesellschaft selbstverständlich.

Ob du ohne Impfung Z'füfi u z'Weggli haben kannst hängt dann doch auch von deinen Bedürfnissen und deiner Einstellung ab, ich kenne doch einige, welche auch ohne , nicht das Gefühl haben auf etwas verzichten zu müssen....., die Einstellung dieser Leute finde ich im übrigen weniger bedenklich, als die Jener welche dank der Impfung nun endlich wieder aus dem Vollen schöpfen werden , als wär nichts gewesen.......von diesen erwarte ich dann tatsächlich , dass sie sich zumindest impfen lassen.

All die Ferien Fahrer und endlich wieder Rum - Jeter ( dank der Impfung ) werden / können uns unter Umständen noch mehr Freude bereiten , als die Ungeimpften.....


Original geschrieben von: Nr.100


Es ist jedem das seine was er macht oder eben nicht macht. Aber hört auf ohne Impfung immer alles und jeden zu kritisieren, zumal wir unter anderem überhaupt in diese aktuelle Lage gekommen sind auch dank all denjenigen, welche vorangegngen sind und sich haben impfen lassen!


Ja da gibt's Individuen die gehen mir auch mächtig auf den Sack , aber auf der Seite der Geimpften, gibt's davon ( leider ) nicht weniger......

Original geschrieben von: Nr.100


"zumal wir unter anderem überhaupt in diese aktuelle Lage gekommen sind auch dank all denjenigen, welche vorangegngen sind und sich haben impfen lassen!"


Ja in welche Lage denn.....

Ich befasse mich eigentlich lieber damit, wie wir in die Lage gekommen sind, dass sich nun alle impfen lassen müssen......, dies ist aber leider ein ganz anderes Thema......, lassen wir das, es wir noch eine Weile nicht drin liegen sich grossmehrheitlich damit zu befassen.




Die ( Sport/Gross-)Veranstalter werden sich für das Zertifikat entscheiden......eine andere Wahl haben sie gar ( noch ) nicht.........


Ich werde mich auch noch impfen lassen, aber nicht für unsere Gesellschaft, sondern für mich und nicht weil ich es will, sondern weil ich muss !!


Bearbeitet von Längssite (24/06/2021 09:03)