Die Zeit der Gleichstellung von Geimpften und Ungeimpften wird in den kommenden Wochen zu Ende sein!
Die meisten Veranstalter werden sich für den Einlass mit dem Covid-Zertifikat entscheiden. Das wird in den Discos der Fall sein, Bars, Sportveranstaltungen oder sogar bei gewöhnlichen "Hundsverlocheten". Für die Veranstalter selbst natürlich keine Frage. Die Verantwortung fällt weg, die Maskenpflicht fällt weg und die Kapazität kann völlig ausgeschöpft werden. Finanziell wieder absolut lukrativ.

Diejenigen, welche die Impfung aus irgend einem Grund nicht wollen, werden es in der näheren Zukunft extrem zu spüren bekommen. Ob das fair ist oder nicht das ist eine andere Frage. Aber jeder hat es selbst in der Hand etwas für seine Bedürfnisse zu tun. Z'füfi u z'Weggli chame leider nüm ha.. wink