Absolut überraschend was aktuell in den nhl Playoffs passiert!
Meine Habs in erster Linie wegen eines grossartigen Price bereits im Halbfinal! Das hätte nach dieser extrem durchzogenen Saison, vor allem auch von Price, wohl niemand erwartet.
Aber auch in den anderen Gruppen tun sich die Favoriten schwer oder sind bereits weg! Pens weg, Caps weg, Panthers weg, Carolina gerade gegen Tampa getaucht, Colorado für die meisten Titelfavorit Nr. 1 ist drauf und dran die Serie zu verlieren. Auch die Bruins Titelfavorit Nr.2 mit dem Rücken zur Wand. Das hätte vor den Playoffs und vor allem nach den ersten Spielen der Serien wohl auch niemand gedacht. Wenn es so weiter geht ist wohl Tampa, rein auf dem Papier der grosse Favorit, jetzt wo die Stars wieder an Bord sind. Das Papier ist dieses Jahr allerdings offensichtlich nicht allzu viel wert.